top of page

#27 Gott: Zeit für dich (live)

Live-Podcast im C1 Gottesdienst „Gott – Zeit für dich“


Den Menschlichkeitsmuskel trainieren und gleichzeitig verbunden mit Gott in der Welt bleiben und als Christ sichtbar werden. Das war das Thema im ersten Live-Podcast von „Der Doppelte David“ in der gut besuchten Christuskirche im Rahmen des C1 Gottesdienstes am 29.10.2023.

Mit Impulsen und Gedanken aus Business und Glauben näherten wir uns dem Thema Zeit in unterschiedlichen Facetten. Der kurzweilige Dialog zwischen David Naßler und David Geitner war für viele Besucher eine spannende Abwechslung zur klassischen Verkündigungsform. Die einhellige Meinung in den Gesprächen beim anschließenden Kirchen-Café: Gerne mal wieder!






 

Diese Folge wird gerade transkribiert und steht in Kürze in Textform zur Verfügung…

23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page